sisanav wenn's an der tür klopft

Liebe & Freundschaft
Thema: wenn's an der tür klopft
17/07/2001 11:02AM
Von: feige
romantik pur, viel zeit zu zweit, aber nicht reagiert. das ist doch typisch, oder? wieso ist man in so intensiven stunden einfach zu gelähmt oder zu feige, zuzugeben, das es jetzt wunderbar wäre, sein gegenüber zu umarmen oder zu küssen??? tja, das hab ich nun davon. wer hilft mir weiter?
Antworten
18/07/2001 11:20AM
von: nuss
hm...denk dir nichts, mit dem Problem stehst du nicht alleine da. Du bist mit Sicherheit ein Mannund deshalb denkst du, dass der Anfang von dir ausgehen muss. Aber das ist doch Quatsch! Die Frauen sind doch heut zu
Tage nicht mehr so wie damals. Die können zeigen, was sie wollen!!
Wenn die Person in dem Moment das gleiche gefühlt bzw. sich gewünscht hat, dann hätte der Schritt ja auch von ihr ausgehen können, oder? Sorry, aber ich denk, das die Person gar kein Bock drauf hatte. Denn wenn etwas zwei Personen wollen, dann passierts einfach!!
18/07/2001 07:13PM
von: du
mann/frau kann aber auch den ganzen mut zusammennehmen und´s auf einen versuch ankommen lassen. denn lieber ein nein, damit du weisst woran du bist, als ein 'was wäre wenn..'
19/07/2001 11:48AM
von: feige
tja, und wie es sich so entwickelt, steh ich wohl doch nicht so einsam da. denn auch die andere person hat sich wohl bisher nicht getraut .... und vielleicht wird's beim nächsten mal ein voller erfolg....?!?
07/08/2001 01:09PM
von: The Punisher
immer ´ran an den speck!
09/08/2001 12:20AM
von: sociologicus
hey feigling,
ich hatte auch viel zeit, 24 stunden warn's, und nix ist passiert - ich trottel! es wäre nur für uns gewesen, für uns beide, denen der moment, das gemeinsame erleben wichtig gewesen wäre. und es, wie ich jetzt im nachhinhein merke, immer noch ist. jetzt hock ich da und wünsch mir, ich könnt die zeit zurückdrehen... aber das wär gegen die bescheuerte moral, die fiese. die steckt so tief in meinem kopf, daß ich ständig drüber nachdenken müßte, wenn's passiert wäre. wie chillig sein, wenn dann doch immer die gedanken kommen?
28/08/2001 06:14PM
von: The Punisher
heheheheheeee...... jaja, da ist´s vorbei mit dem "wenn ich doch nur hätte...."
04/01/2002 12:56AM
von:
(kein Text)
18/04/2002 04:44PM
von: no name
ehrlich gesagt mich kotzt es auch immer an
das die männer alles machen müssen,den clown spielen damit sich die weiber ja gut amüsieren,sollen gut aussehen,usw.
wir küssen auch meistens als erster wenn wir dürfen und wenn nicht stehen wir da wie ein idiot.sollen sie sich doch selber ficken.
18/04/2002 08:03PM
von: socca
machen ja auch immer mehr frauen....siehe steigende zahl von männlichen frustsingles in augsburg
Autor
Email
Thema

HTML ist aus!
Suche
Nightshots!
Terminkalender
MUSIK
Kidz 4 Kidz
Angebote
Sexy Beast
Mord nach Plan
Spirit - Der wilde -
Erkan & Stefan gegen die -
Gosford Park
Untreu
Spider-Man
On the Edge
Wetter
Routenplanner
Fahr Mit!
BOERSE
zur Startseite | zurück zur letzten Seite | Gästebuch | Forum | Impressum | Kontakt

neues | event-news | spiele | musik | web | markt | branchen | anzeigen |
angebote
| community | | termine | nightshots | spezial | kino

sisa - StadtInformationsSystemAugsburg kino nightshots termine community angebote anzeigen branchen webtipps musik spiele nachrichten
©1999-2026 by sisa gmbh