| Antworten |
29/03/2002 10:07AM
von: börnd |
kann man nur zustimmen. die rofa ist manchmal wirklich besser als ihr ruf... |
29/03/2002 01:58PM
von: Mc Joker |
die rofa kann schon gut rocken! hat man ja gesehen. aber am donnerstag ist dort auch ganz fetzig, kann man nichts sagen. PEACE |
29/03/2002 02:16PM
von: Daetoon |
Ja Mann sind im Internet!Coole Sache mit den Nightshots !!! Blumentopf war echt Fett so hab ich mir das vorgestellt Rofa ist zwar nicht immer so geil aber da hat es gepasst !Also Peace und Fette Grüße aus Downitown |
29/03/2002 02:44PM
He Daetoon, du wixer! scheiss downitown! sag hat einfach donauwörth. die stadt verdient kein kürzel! Bis heute abend! zerwus |
29/03/2002 04:06PM
von: gentleman |
jo blumentopf war anders geil kann ich euch nur zustimmen....und des geilste war die ham net nur von dem neuen album gespielt sondern die alten lieder au..die eignetlich viel geiler sin....
SERVAS |
31/03/2002 01:53PM
von: Marley |
wow... Blumentopf war besser als ich gedacht habe.
es gibt eben doch noch acts , die nicht so kommerzielle scheisse machen wie viele andere ( samy?? )
und ein foto ist auch noch von mir dabei.. super sache..
gruss aus Jamaika .. Marley |
31/03/2002 08:17PM
von: Vrenn |
Jep war echt ein saugeiler Abend am Mittwoch mit Blumentopf...
Und seid ihr denn auch alle schön auf den Fotos??? |
02/04/2002 03:29PM
von: tippse |
kurzer tipp für blumentopf-fans ;)
unter www.tonspion.de gibts links zu kostenlosem mp3-download!
geiler bh-song und was zum wachwerden :-) |
05/04/2002 12:39PM
von: Bernhard |
ES REICHT!!!!!! Ralf, Ali, Patrick und MC "alkohol" Mader! Ihr solltet euch lieber auf die wichtigeren Dinge im Leben konzentrieren und nicht immer so lange Nacht wegbleiben! Das schadet nur eurer Haut!!!
Coole Bilder! .o0B-y-e0o. |
05/04/2002 02:12PM
Mc Joker meldet sich zurück. Bernhard...schön geschrieben! wir sehen uns und dann gibt es saures!!!! |
11/04/2002 02:22PM
von: buddy |
servus people! i bins der buddy! |
11/04/2002 02:35PM
von: Mc Alkohol Mader |
Bernhardt du alte Vorhaut so Dicht war ich gar nicht aber du bist ja nur Neidisch das du nicht da warst !!!! HEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEEHEHHEHEHEHEH
Waren so gar bei Viva 2 im Fernsehen jeah schreib zurück man sieht sich peace auch du Joker du Eichelkäse |
11/04/2002 02:37PM
von: socca |
Eichelkäse.
no comment
Eichelkäse.
*lol* |
11/04/2002 02:43PM
MC JOKER! Alles fit im schritt! Sitzen gerade in der Schule und langweilen uns zu tode. Schule ist einfach SCHEISSE! Gruß an alle die mich kennen! Rock n Roll for life!!!!!!!! |
11/04/2002 02:51PM
Servus du alde wursthaut(Bernhard)! Lass mal die scheiss sprüche! Die sind voll öde. Hör du erstmal auf mit dein rumgepoppe!!!!!! |
16/04/2002 06:45PM
Mc Alkohol Mader, du bist doch der schlechteste, schlimmste, blödeste arsch den es gibt!!!!!!! ich und eichelkäse, geht es noch. komm, machen wir einen battle und ich diss dich nieder. so vertig hat dich noch niemand gemacht Alter! Peace an alle freaks. and friends, we see you later! Zerwus ihr zipfelschwinger |
17/04/2002 08:21PM
von: Bernhard equal Burgerman |
Wer schläg will, der kann sich gern bei mir melden! Außerdem muss ja auch irgendetwas anderes zwischen euren Synapsen sein, als dieser Bayrischer-"Eichkäs"-Dialekt!
Dicke, fette Gangbangrulez grüße an Buddy ...... Des mit dem Poppen hab ich überlesen! Im Gegensatz zu dir bin ich nicht so verdorben...du weißt schon was ich mein:-) Schlimmer Finger du!!!
...und vom Mader fang ich garnicht erst an! jaja, was man so alles hört. Dir ist es wohl auch egal, ob es ein Männlein ist oder ein Weiblein!
...und MC Joker. Du bist ja sowieso der Beste. Davon mal abgesehen, dass ich hier eh der Geilste bin, liegst du noch ganz gut im Rennen. Naja, bei der Konkurenz:-)
rock on
Eure
Burgerman |
27/04/2002 03:26PM
Jä börni, danke das ich direkt nach dir komme, geiler bernhard. anscheinend bin ich doch nicht so verdorben wie ich immer denke! coole sache. muss jetzt wieder aufhören. see ya "leave it all behind" |
05/05/2002 12:47PM
von: Julius "Burgerman" Cäsar |
mampf, mampf!
Gut Essen ist toll!
rülps, mampf, mampf! |
28/05/2002 12:28PM
von: Bernhard |
Was geht ab? Schreibt hier keiner mehr oder wie, warum, wieso..... WAS GEHT AB? |