| Antworten |
23/05/2002 04:17PM
von: hui |
achso? wen hast denn kennengelernt? Sieht man die vielleicht auch auf einem Bild? |
24/05/2002 07:34AM
von: woas a net |
des pfingstfest war sau geil!! wirklich!! ja man kann sie sehen, aber nur sehr schlecht!! warst du auch auf dem pfingstfest? |
24/05/2002 09:29AM
ne, wollt zwar hin, hab mich dann aber doch für ne Gburtstlfeier entschieden. Und triffst dich mal mit ihr?? Oder habt ihr das schon? |
24/05/2002 12:08PM
Heute werde ich sie wahrscheinlich wieder sehen, aber sie weiß nicht, dass ich sie wunderschön schön und endlos nett finde. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht wirklich den mut dazu, ihr des zu sagen. ich weiß, dass sie mir mehr bedeuten muss, weil ich pausenlos an sie denken muss!! |
24/05/2002 02:24PM
na du musst es ihr ja auch nicht unbedingt sagen, zeigs ihr... aber lern sie doch erst mal richtig kennen, vielleicht ist ja doch nicht die "Wahre" für dich. |
25/05/2002 11:52PM
ich kenn sie schon sehr gut!! sie sieht wirklich unheimlich schön aus und ist wahnsinnig nett!! wie soll ich ihr des bitte zeigen? gruß an dich hui! |
05/06/2002 08:32AM
naja weiß ja auch nicht, kenn ja nicht die art und weise wie ihr zueinander steht bzw. miteinander umgeht??!!! Vielleicht lädts du sie "einfach mal so" zum kaffee trinken ein, mal so ganz allein mit ihr?! Aber ich weiß, des sind immer so blöde situationen . am liebsten würd man seine gefühle rausschreien, aber wenns dann wirklich drum geht.... :-(
|
12/06/2002 11:38AM
hi hui!! danke dass du mir diese "tipps" gegeben hast. es hat sich mitlerweile schon alles geklärt!! sag mal wo kommst du eigentlich her? wie heißt du?
gruß |
12/06/2002 01:56PM
Hallöchen woas a net! Was heißt geklärt? Im positiven Sinne? Ich komm aus Auxburg, aber mein Namen verrate ich dir jetzt nicht, sonst out ich mich hier und jeder weiß wer ich bin!! (sisa und so) :-)) Aber wie heißt du denn? Du kannst es mir doch sagen, oder hast du vielleich zuviele Kumpels die auf sisa surfen? :-) Grüßchen hui |
13/06/2002 02:16PM
hi hui!! Ja ich denke schon, dass es positiv war, wie ich mich entschieden hab!! Allerdings, ich hab viele Freunde die auf Sisa surfen, deshalb will ich meinen namen auch nich outen! wie kann man dich mal treffen? wo bist du am wochenende immer so? Gruß woas a net |
14/06/2002 09:37AM
hm...gute frage. bin immer in anderen diskos so jobmäßig ;-) aber am liebsten geh ich in die sound und ins pleasure. Und du? |
24/06/2002 02:50PM
ja bei mir ist des auch eine gute frage!! ich geh meistens mehr im raum aichach weg, bin aber auch ab und zu in augsburg! gruß an dich!! |