sisanav der drache

Witze
Thema: der drache
04/07/2001 02:31PM
Von: witz komm raus
Ein junger Prinz beschließt, Abenteuer zu suchen und einen Drachen zu töten. Er kauft sich ein Schwert und eine Rüstung und macht sich auf den Weg. In der Höhle des Drachen angekommen, sieht er sich gerade um, als er plötzlich etwas auf seiner Schulter spürt. Er dreht sich herum und vor ihm steht ein RIESIGER Drache, der eine Kralle auf seine Schulter gelegt hat. Der Drache fragt den Prinzen: "Hallo! Was machst denn Du hier?" Prinz: "Äh - häm - also ...." Drache: "Immer das gleiche mit den jungen Rittern. Gibs zu, du wolltest mich töten!" "Naja - also - ja ..." "Hör zu, das ist nicht das erste Mal. Die dummen Jünglinge kommen an und meinen, wir Drachen wären so doof, daß man uns einfach so abmurksen könnte, und dabei haben sie noch nie einen von uns gesehen. Ich mache Dir einen Vorschlag: wenn Du versprichst, Weisheit zu suchen, lasse ich Dich am Leben. Du hast von jetzt an ein Jahr Zeit, mir eine Frage zu beantworten. Wenn mich die Antwort zufriedenstellt, bekommst Du die Hälfte meines Drachenschatzes, ansonsten fresse ich Dich auf." "Hm - bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig ..." "Genau. Ach ja, und komm nicht auf die Idee, abzuhauen und nie wieder zu kommen - ich finde Dich!" "Na gut - und wie lautet die Frage ?"
"Die Frage lautet: Was ist Frauen wirklich wichtig?"
Antworten
Autor
Email
Thema

HTML ist aus!
Suche
Nightshots!
Terminkalender
MUSIK
Kidz 4 Kidz
Angebote
Sexy Beast
Mord nach Plan
Spirit - Der wilde -
Erkan & Stefan gegen die -
Gosford Park
Untreu
Spider-Man
On the Edge
Wetter
Routenplanner
Fahr Mit!
BOERSE
zur Startseite | zurück zur letzten Seite | Gästebuch | Forum | Impressum | Kontakt

neues | event-news | spiele | musik | web | markt | branchen | anzeigen |
angebote
| community | | termine | nightshots | spezial | kino

sisa - StadtInformationsSystemAugsburg kino nightshots termine community angebote anzeigen branchen webtipps musik spiele nachrichten
©1999-2026 by sisa gmbh